Blue Flower

O2 Homespot

Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 4 Wochen her #3 von Jupp
O2 Homespot wurde erstellt von Jupp
Seit Ende August 2019 gibt es bei O2 das Produkt „Homespot“ via LTE. Der nächste LTE Sender von O2 steht am Sportplatz Northen/Lenthe. Diesen Homespot habe ich vor meine Fritzbox als Internetzugang via LTE geschaltet. Alles, auch die nomadische Telefonie mit der Fritzbox, funktioniert tadellos weiter.

Einen Screenshot der gemessen Bandbreite findet Ihr im Anhang.

Hier scheint sich eine echte Alternative für den KVZ Bundestraße zu ergeben. Ich werde das Produkt jetzt noch eine Woche testen. Wenn der Test weiter so positiv verläuft, schwenke ich um und werde die Kupferanbindung abkündigen.

Infos zum Produkt hier

Sonnige Grüße

DJ

Es kann nur besser werden!
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Jupp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 4 Wochen her #7 von Jupp
Jupp antwortete auf O2 Homespot
Hier die zu o2-Homespot komptaiblen Router gemäß O2:

Huawei Router B310s-22, B311s-220, B315s-22, B525s-23a (o2 Homespot), B528s-23a (Vodafone GigaCube), B618s-22d (Telekom Speedbox LTE IV), B818-260 (Vodafone GigaCube Cat19 (Neu)), B900-230 (AI Cube), H112-370.
AVM LTE Router Fritz!Box 6890 LTE, Fritz!Box 6820 v2 LTE.
Alcatel LTE Router Linkhub HH40 (Congstar Homespot)

Es kann nur besser werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum