Blue Flower

× Willkommen im besten Netz...

Kabelverlegung an der Bundesstraße

Mehr
1 Monat 1 Woche her #9 von TCom-Nutzer
Weiß eigentlich jemand, was für Verlegeaktivitäten an der Bundesstraße laufen? Hier in Ditterke und in Everloh sind diese Woche Leitungsverlegefirmen am Arbeiten, die nach optischem Eindruck mit Glasfaserkabeln hantieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 6 Tage her #10 von Jupp
Die Kabel, die bei AH Blank gelegt werden, sind für die Ladesäulen im Autohaus.

Es kann nur besser werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #11 von TCom-Nutzer
Danke für die Antwort, dann hat E-Mobilität ja wenigstens was gutes. Ich htatte mich nochmal bei der Stadt über die Anbindung beschwert und habe jetzt eine Telefonnummer bei der Stadt bekommen die ich anrufen soll.
Mitteilung folgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #12 von Jupp
Korrektur: Die letzen Baumaßnahmen direkt an der Straße waren für einen neuen Gasanschluss für einen Eigentümer auf der anderen Straßenseite. Die Maßnahmen Stromanschluss waren nur bis zu Hütter´s Schlemmerstube.

Gruss

Es kann nur besser werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.581 Sekunden
Powered by Kunena Forum