Pressespiegel

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14 von rrath
Pressespiegel wurde erstellt von rrath
es lohnt sich einfach mal die Artikel von HAZ etc. im Pressespiegel zu studieren. Dann wird man feststellen ( auch mit Hinweis auf Redderse) wie wir hier "verschaukelt" werden. Ich würde mir auch eine stärkere Kontrollfunktion der Verantworlichen der Stadt Gehrden wünschen, die einmal einem Interprovider, der massiv auch unsere Steuergelder in Form von Förderungen eingefahren hat, auf die "Füße" tritt, sobald Zusagen , wenn gleich auch noch öffentlich dargestellt, nicht um umsetzt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im leichen Rahmen sehe ich hier vor Ort natürlich auch unseren Ortsrat gefordert. Seit mehreren Jahren warten wir immer noch auf Beantwortung , der in diesem Gremium gestellten Fragen an die Stadt Gehrden.
In Zeiten von Corona und damit verbunden HomeOffice und Schule über Internet sind das unsere Antworten auf die Digitalisierung ???
Ein weiter so darf es nicht geben !!!
Reiner Rath
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Powered by Kunena Forum